Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.08.16 11:39
    gääääääääääääääääääääääh
   2.08.16 11:40
    gäääääääääähn {Emotic(sn
   2.08.16 11:40
    {Emotic(blablabla)} nich

http://myblog.de/immer-auf-die-kleinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amtsgericht

 

Ich war bei einer Anwaltskanzlei ein paar Orte weiter, da mein Vermieter irgendwie bei allen Ortsansässigen schon in irgendeiner art und weise vertreten war. Dort schickte man mich zum Amtsgericht um einen Antrag auf Prozesskostenbeihilfe zu stellen. Der Beamte dort weiß mich darauf hin, das ich für so etwas wie Prozesskostenbeihilfe wohl zu viel Einkommen hätte –Kindergeld, Kindesunterhalt und ein kleiner Betrag von der Arge- und was ich denn mit meinem ganzen Geld machen würde, das es so weit gekommen sei. Auch ihn kann ich verstehen, er macht nur seinen Job.
2.8.16 11:29
 
Letzte Einträge: Jobcenter und Arge, Der Vermieter, Die Stadt, Wohnungsvermietungsgesellschaft, Mein „Lichtblick“ in der Woche


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung