Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.08.16 11:39
    gääääääääääääääääääääääh
   2.08.16 11:40
    gäääääääääähn {Emotic(sn
   2.08.16 11:40
    {Emotic(blablabla)} nich

http://myblog.de/immer-auf-die-kleinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohnungsvermietungsgesellschaft

 

Von Seiten der *** kam auch keine Hilfe. Einladungen zur „Erstbesichtigung“ (ich hatte mir die Wohnung doch schon mit der zu dem Zeitpunkt noch im Mietvertrag stehenden Mieterin angesehen?! Und am nächsten morgen um 6:01 die Absage, weil die Wohnung schon weg war. Man müssen das fleißige Mitarbeiter dort sein, die scheinen sogar Nachts zu arbeiten. Aber die Damen und Herren tun ja auch nur Ihren Job und können sich die zukünftigen Mieter aussuchen (Aussage der Dame von der Stadt).
2.8.16 11:31
 
Letzte Einträge: Jobcenter und Arge, Der Vermieter, Amtsgericht, Die Stadt, Mein „Lichtblick“ in der Woche


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung