Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.08.16 11:39
    gääääääääääääääääääääääh
   2.08.16 11:40
    gäääääääääähn {Emotic(sn
   2.08.16 11:40
    {Emotic(blablabla)} nich

http://myblog.de/immer-auf-die-kleinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein „Lichtblick“ in der Woche

 

Wäre nicht jeden Freitag die Lebensbittelausgabe der Frauen INI, bei der ich ehrenamtlich mithelfe, ich würde komplett verzweifeln. Manche Kunden kenne ich schon seit Jahren und es hat sich ein herzliches, freundschaftliches Miteinander aufgebaut. Auch die Neuzugänge (Flüchtlinge usw) sind nach anfänglichen „Verständigungsproblemchen“ sehr nette, fröhliche Menschen. Ich freue mich schon Sonntag’s wieder auf die nächste Ausgabe. Auch wenn wir sehr oft nicht genügend Ware für alle haben und das nicht immer bei allen gut aufgenommen wird. Aber ich mag meine Kunden. Alle! Auch die Moser-Motzigsten!
2.8.16 11:33
 
Letzte Einträge: Jobcenter und Arge, Der Vermieter, Amtsgericht, Die Stadt, Wohnungsvermietungsgesellschaft


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.8.16 11:40)
gäääääääääähn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung